
Meine Expertise
Services
Strategie
Ich bin davon überzeugt: Branding und digitale Räume müssen für und mit dem Unternehmen funktionieren. Eine Strategie organisiert die Markenenergie und hilft, das Produkt und/oder die Dienstleistung effizient, effektiv und erfolgreich bereitzustellen. Eine tiefe Wertschätzung für Ästhetik und das Wissen, dass es beim Verkauf und der Verbindung mit den Mitarbeitern um mehr geht als nur um gutes Aussehen sind für mich dabei essenziell.
Band Design
Ich glaube, dass die besten Marken aus Ihrer natürlichen Energie, Ihren Werten, Überzeugungen und einem Zweck entstehen. Wenn eine Marke ihr authentisches Selbst kennt und darauf basierend einen Marketingplan erstellt, wird sich der Rest des Branding-Prozesses leicht und natürlich anfühlen.
User Experience & User Interface
Eine Website verkörpert für mich das digitale Zuhause, Büro, Studio, Geschäft und den besten Mitarbeiter, der rund um die Uhr für die Marke arbeitet. Sie schafft einen schönen und strategisch digitalen Raum, der es ermöglicht, sich mit all den Menschen zu verbinden, die die Kunst, Weisheit und Magie einer Marke brauchen.
Ästhetik
Ästhetik ist für viele Designer der Star der Show. Für mich kann jedoch eine größere Wirkung erzielt werden, wenn hinter der Schönheit Absicht und Substanz stehen. Ich sehe es als Herausforderung, eine Strategie aufzubauen und anschließend die Ästhetik einfließen zu lassen, um das Fundament in angenehme Erlebnisse und schöne Elemente zu übersetzen, die es den Menschen ermöglichen, sich mit Ihrer Marke zu verbinden, sie zu fühlen, ihr zu vertrauen und mit ihr in Resonanz zu treten.
„Nichts ist absolut. Alles verändert sich, alles bewegt sich, alles dreht sich, alles fliegt und verschwindet.“
– Frida Kahlo